Wissen – Knowhow und Seminare

Berger-Seidle ist bekannt für eine verlässliche und individuelle Kundenunterstützung. Fester Bestandteil ist hierbei die nachhaltige Wissensvermittlung als Teil des Kundenservices. Wissen vermitteln wir daher nicht nur bei akuten Fragen über unser kompetentes Beratungsteam. Zusätzlich bieten wir auch eine große Vielfalt an Seminaren und Weiterbildungsmöglichkeiten für unsere Kunden an – egal ob über ein Standardseminar, oder mittels ganz individuell zusammengestellter Schulungen und Themenkomplexe. Der Kunde hat die Wahl.

So finden Jahr für Jahr Dutzende Berger-Seidle Fachschulungen und Seminare statt, inhouse in unserem Seminar- und Technikums-Zentrum in Grünstadt an der Weinstraße, oder aber vor Ort bei unseren Kunden in Deutschland und verteilt auf der ganzen Welt.

Der Fokus liegt auf einem optimalen Mix aus Theorie und Praxis. Dialog, Rückfragen und aktive Anwendung ausdrücklich erwünscht und einbezogen. Nicht zuletzt sind dieser offene Dialog, Feedback und die Fragen der Kunden auch für uns wertvolle Grundlage für die Produkte von morgen.